Malerei

Auf der Bahia California (Mexiko) fanden Markus und ich am "Playa Los Naranjos" eine kleine idyllische Feriensiedlung mit palmwedelgedeckten Strandhütten (auch Palapas genannt) vor. Dort wurden wir sehr freundlich von Jolynn und Richard, zwei Amerikanern im "Unruhestand" aufgenommen (siehe unter Weltreise, Erlebtes, Weihnachten 2003). Von den beiden erhielt ich das erste Mal auf dieser Reise einen richtigen Auftrag gegen Bezahlung und zwar für zwei Wandgemälde an ihrer Palapa. Jolynn und Richard sorgten dafür, daß es mir an nichts fehlte: gute Pinsel, Farben, Töpfe, Rührstäbe, Mischteller usw. bis hin zu einer klasse Verpflegung.
Es hat Riesenspaß gemacht, selbst Markus hat mitgepinselt. Dank der tatkräftigen Unterstützung von allen konnten wir uns nach nur zwei Wochen an etlichen bemalten Quadratmetern erfreuen.



___________________________________________________
zur Startseite der Homepage
zur Sonne zur Sonne

zum Dschungel zum Dschungel