zurück zum Rahmenumbau

Frontansicht: Vorn ist die obere und hinten sind die beiden waagerechten Koppelstangen zur Anbringung der Verkleidung zu erkennen.

Der Lenker ist eingerastet. Der Zugtrum der Kette läuft über die linke, der Rücktrum über dei recht Rolle.

Vorn das 58-er Kettenblatt mit dem Umwerfer, der fast an den Zähnen kratzt und dahinter das 34-er.

Der "Vorbau" mit dem Gelenk, damit man sich den Lenker bei der Fahrt auf den Bauch legen kann. Die beiden Umlenkrollen für die Kette sind selbst gebaut und führen die Kette durch die hohe Flanke auch unter Zug seitlich.

Der bereits geflickte Schalensitz, das Notstromaggregat und die neue Rennradbremse.

Die Bremse mit dem Zug von unten und dem Fernbedienungszug für den Rollendynamo. Dazwischen verläuft die Querstange für die Montage der Verkleidung.

Der neue Y-Lenker mit den Endschaltern, dem Magura und dem V-Break-Bremshebel, den verstellbaren Gegenhaltern für die Schalthüllen und der Tachohalterung in runtergeklappter Stellung.

Die Griffe am neuen Lenker. Unter der Sitzmatte aus grobem Netzschaumstoff habe ich mit Bündelbändern breite Klettbänder befestigt, um sie auch für meine Hornet verwenden zu können.
zurück zum Rahmenumbau