Willkommen bei uns

Ursprünglich war diese Homepage vor allem für die Leute gedacht, die uns kennen und immer wieder mal nachschauen wollen, wie es uns unterwegs ergangen ist und Spaß haben, in unserem digitalen "Photoalbum" zu blättern. Erst bei der Recherche im Internet haben wir entdeckt, wie hilfreich die Homepages anderer Reiseradler für uns waren. Wir haben von dem lebhaften Informationsaustausch sehr profitiert und wollen uns dementsprechend revanchieren, deshalb die umfangreichen Seiten "Weltreise" und "rund ums Rad". Wen also Privates nicht interessiert, der möge diesen Bereich einfach überspringen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß. Vielleicht findet Ihr Euch ja auf dem einen oder anderen Bild wieder.



____________________________________________________
zur Startseite der Homepage
Morane Lake (Kanada) 2002