Gästebucheinträge 2004

Datum:   31.12.2004 um 20:32:44
E-Mail:   benat@karennben.com
Name:   Karen & Ben (tandem)
Inhalt der Mitteilung:   Happy New Year to you both!! Hope you got to Calama ok. We love your website - it is very inspiring and we especially look forward to that beautiful scenery in Guatemala. Have a fantastic time in Chile and happy pedalling to you both! Karen & Ben (from Avaroa border post, Bolivia)

Datum:   26.12.2004 um 19:22:32
E-Mail:   Riesenchristl@web.de
Name:   Christiane
Inhalt der Mitteilung:   hola ihr beiden, unbekannterweise viele gruesse von 2 ascheberschern, die auch immer im riesen ihren milchkaffee getrunken haben. wir sind zwar nicht mit raedern auf weltreise aber mit nem alten unimog immerhin in suedamerika unterwegs. momentan sind wir noch auf feuerland aber bald werden wir die andenregionen bis in den norden argentiniens erkunden. wenn ihr wollt meldet euch doch mal und schreibt uns wo ihr gerade seid. auch wir haben eine homepage und wenn ihr lust habt schaut doch mal rein: www.people.freenet.de/amerigo liebe gruesse an die 2 schwoihier

Datum:   25.12.2004 um 13:05:34
E-Mail:   pethol@gmx.de
Name:   Petra Gendig
Inhalt der Mitteilung:   Ho, Ho, Ho, fröhöliche Weihnachten Euch beiden!!!! Hoffe, Euch gehts gut und Ihr habt weiterhin viel Spaß. Übrigens, von wegen besinnliche Weihnachten in Deutschland!!!! Hier tobt der pure Weihnachtsstress. Also, macht`s gut und fahrt vorsichtig ins neue Jahr. Petra

Datum:   09.12.2004 um 22:53:24
E-Mail:   ahagan@sebusd.org
Name:   Andrea Hagan
Inhalt der Mitteilung:   Greetings from Sebastopol, California! I'm a 7th grade World History teacher and I love your pictures! Can I use them in my class? Take Care, Andrea

Datum:   08.12.2004 um 23:01:58
E-Mail:   reihl@arcor.de
Name:   Erika und FRiedebert Reihl
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mila, lieber Markus, es ist immer schön, von Euch zu hören.Einem Freund aus Peru haben wir von Euch erzählt - doch wir warten schon mit Spannung auf die Erlebnisse in Australien.Aber bis dahin ist es noch sehr weit. Bleibt gesund! FRiedebert und Erika

Datum:   13.11.2004 um 23:17:17
E-Mail:   ulrich.brasche@web.de
Name:   Uli + Gaby, Berlin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, soeben haben wir einen Bericht über eine Radtour durch Kalifornien gesehen: Auf den Spuren der rechtlosen Mexikaner. Da wollten wir unbedingt erfahren, wie es euch geht - und haben mit Spannung und Mit-Fühlen eure Peru-Erlebnisse studiert. Besonders die Bergtouren in so großer Höhe haben uns fasziniert. das weckt wieder Reise-Lust! Bleibt gesund und passt auf euch auf! Herzlich Gaby + Uli

Datum:   30.10.2004 um 19:43:06
E-Mail:   goertz.hubertine@t-online.de
Name:   Hubertine
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mila, lieber Markus, ich habe soeben den letzten Bericht vom 29. 10. 04 gelesen. Wunderschön - auch die tollen Fotos - vielen Dank. Nun ist die Welt wieder in Ordnung, guten Ersatz für die gestohlenen Sachen habt Ihr gottseidank bekommen. Paßt weiterhin schön auf Euch auf - bleibt gesund - liebe Grüße Hubertine aus Düren

Datum:   29.10.2004 um 22:56:26
E-Mail:   w.nork@t-online.de
Name:   W. Nork
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Beiden, habe eben Eure Mail erhalten. Ich bin froh. dass Ihr Euch von dem Schreck erholt habt. Ich wünsche Euch weiter viele schöne Erlebnisse bei bester Gesundheit. W. Nork aus Düren.

Datum:   17.10.2004 um 17:57:14
E-Mail:   goertz.hubertine@t-online.de
Name:   Hubertine aus Düren
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mila, lieber Markus, auch ich bin entsetzt über diesen Verlust. Mich begleitet ein Leben lang einen Satz meiner verstorbenen Mutter, und der lautete: "ALLES, WAS MAN MIT GELD ERSETZEN KANN, IST NICHT SO SCHLIMM." - und so denke ich, die Hauptsache ist, Euch BEIDEN ist nichts passiert. Paßt weiterhin schön auf Euch auf. Bleibt gesund! Herzliche Grüße aus Düren von Hubertine.

Datum:   15.10.2004 um 16:29:51
E-Mail:   klaus@rad-fernweh.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Beiden! viele liebe Gruesse an Euch in Peru. Und nehmt das mit der Kamera nicht so tragisch (leicht gesagt, dass ist echt ein Verlust). Ich bin froh dass es Euch gut geht. Geniesst Suedamerika gruesst es von mir, wenn es sich noch an mich erinnert - UND - sagt ihm, das ich wiederkomme! Alles Liebe Euer Klaus
www.Rad-Fernweh.de

Datum:   13.10.2004 um 15:44:56
E-Mail:   w.nork@t-online.de
Name:   W.Nork
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila u. Markus, habe mit Deinem Vater teleoniert und etwas über Euer Wiedersehen in Giuetemala erfahren. Den neuen Bericht aus Peru fand ich sehr toll. Bleibt gesund und überanstrengt Euch nicht. W. Nork aus Düren.

Datum:   12.10.2004 um 15:36:33
E-Mail:   goertz.hubertine@t-online.de
Name:   Hubertine Görtz
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mila, lieber Markus, in Gedanken begleite ich Euch auf Euerer Reise und wünsche Euch Beiden weiterhin viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit, aber besonders viel - viel Gesundheit. Liebe Grüße Hubertine

Datum:   04.10.2004 um 04:35:42
E-Mail:   baj37@yahoo.com
Name:   Bev Jones
Inhalt der Mitteilung:   Mila & Markus: Wallace and I think of you often. Thank you for allowing us to accompany you with the English text. Best wishes always.

Datum:   28.09.2004 um 13:00:04
E-Mail:   emeyerwl@t-online.de
Name:   Eckhard Meyer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo meine beiden lieben Freunde. Immer wieder lese ich gerne von eurer Reise. Leider ist meine Zeit ziehmlich ausgefüllt und darum habe ich mich lange nicht gemeldet. Ich bewundere euren Mut und euren Tatendrang und freue mich mit euch, dass ihr immer noch fröhlich unterwegs seid. Ich habe in diesem Jahr eine Radreise durch die neuen Bundesländer gemacht.2600 km. Wismar, Ostsee, Oder, Neisse, Nab, Donau Regensburg-Ulm, Auto nach Hamm (Westfalen)Holländische Grenze zur Nordsee, Und an der See zurück nach Hamburg (Winsen) Ich war 5 Wochen unterwegs und es war wiede sehr schön. Ich werde weiterhin in Gedanken bei euch sein und mit euch von der schönen Welt träumen. Dazu wünsche ich euch gute Gesundheit auf der weiteren Reise. Euer Freund Eckhard

Datum:   10.09.2004 um 22:42:06
E-Mail:   goertz.hubertine@t-online.de
Name:   Hubertine Görtz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr Beiden, durch Zufall wurde ich von Euerer tollen Reise informiert, und das auf einer Bank im Krankenhaus. Ich bin nun zu Hause und verfolge Euere Berichte. Danke! Ganz toll! Kommt gesund zurück! Liebe Grüße Hubertine.

Datum:   01.09.2004 um 16:07:15
E-Mail:   m.lipsius@t-online.de
Name:   Lilli und Ewald
Inhalt der Mitteilung:   Wieder einmal herzliche Grüsse aus Bad Pyrmont. Wir freuen uns, dass es Marcus wieder besser geht. Wünschen euch weiterhin gute Fahrt mit vielen schönen Eindrücken. Mit grossem Intresse verfolgen wir eure Berichte im Internet.(Reinhard) Bis zum nächsten mal...........

Datum:   26.08.2004 um 02:22:26
E-Mail:   Wolfgang.F.K.Hofmann@t-online.de
Name:   Wolfgang Hofmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden, schön , dass es Euch wieder gut gehtund die Fahrt weiter gehen kann. Bin heute nach 71 Tagen vom Nordkap zurück gekommen. 4005 km hin durch Schweden nund Norwegen in 51 Tagen und dann über Narwik und die Lofoten bis Trondheim zurück. Wegen Felgenbruch und Zeitmangel mit ZUg und Schiff wieder ins Ruhrgebiet zurück. Aber was sind meine 5200 km und 71 Tage gegen Euere Erlebnisse?!!!! Waram 16.05.2003 noch davon ausgegangen zuerst die USA und dann Nordkap zu fahren; jetzt kommt es wohl anders herum. Das werdet Ihr kennen: Entschieden wird dann , wenn es soweit ist!!!!! Euch weiter alles alles Gute. Verfolge Euere Tourweiter mit viel Interesse. Wolfgang

Datum:   14.08.2004 um 20:17:20
E-Mail:   igel.paola@gmx.net
Name:   Igel & Paola
Inhalt der Mitteilung:   Hola Mila y Markus, haben Eure Web-Adresse durch Barbara in San Pedro, Guatemala bekommen. Wir sind auch seit ueber 3 Jahren auf Weltumradlung und waren letztes Jahr eine Zeit lang bei den "Leuschners". Zur Zeit sind wir in Vilcabamba, Ecuador und werden bald nach Peru weiterradeln. Treffen wir uns dort irgendwo?!? Noch ein Tip: lasst auf keinen Fall Kolumbien aus - dieses wunderschoene Land ist einfach spitze - ein Radlerparadies! Koennt ja mal bei uns vorbeischauen: www.geocities.com/cabonga11 Bis bald - nos vemos!

Datum:   04.08.2004 um 09:44:28
E-Mail:   privat@langbehn-web.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden, toll, wie Ihr trotz Krankheit(en) durchhaltet. Respekt, Respekt! Freue mich immer wieder über den Newsletter. Gruß Marc

Datum:   02.08.2004 um 17:37:02
E-Mail:   helgasuess@web.de
Name:   helgasuess
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr beiden Weltradlern. Ich hoffe, Ihr seid von Euren gesundheitlichen Problemen befreit und könnt Euch wieder angenehmeren Dingen, wie z.B. Sprachschule widmen. Liebe Grüße aus good old Germany. Eure Helga Süß

Datum:   29.06.2004 um 09:55:45
E-Mail:   lisabenzbrunner@msn.com
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Bin vor längerem durch einen Artikel in der Aschaffenburger Zeitung auf eurer Homepage gelandet und habe sie mir lange angeschaut. Klasse !! Sehr interessant und schön gestaltet. Schaue gerne wieder rein. Euch beiden weterhin viel Spaß und alles Gute!

Datum:   25.06.2004 um 22:31:05
E-Mail:   patsief@web.de
Name:   patricia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei, zufällig sage ich euch beiden tollen menschen "hallo!". laßt es ganz arg gutgehen. werde eure reise weiter verfolgen. bin in gedanken bei euch. ganz liebe grüße aus freiburg, deutschland patricia

Datum:   06.06.2004 um 22:46:34
E-Mail:   w.nork@t-online.de
Name:   W. Nork, Düren
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mila, lieber Markus, alle Hochachtung für Eure enorme Leistung. Durch meinen Versicherungsberater Herrn Langbehn bin ich auf Euch aufmerksam gemacht worden.Die Berichte und die Bilder sind toll. Ich bewundere Eure Leistung, wünsche Euch noch viel Spass und eine gsunde Rückkehr in die Heimat. W. Nork

Datum:   28.05.2004 um 22:37:32
E-Mail:   franzho@web.de
Name:   Franz&Blanka
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Markus und Mila, Ihr seid schon so lange unterwegs. Es ist unglaublich!Macht es Euch noch Spass? Jeden Tag im Sattel, keine Lust auf Heimat? Auf Europa? Ich wünsche Euch viel Gesundheit und Glück und nette Menschen um Euch herum. Franz, Haibach

Datum:   05.05.2004 um 11:13:56
E-Mail:   eboehnke@stadt-kerpen.de
Name:   Eliane Böhnke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila,Hallo Markus, habe mich tierisch über Eure Karte aus Mexico gefreut. Hoffe Euch geht es auch gesundheitlich gut. Eure Karte klingt so begeisternd, das man irgendwie in Gedanken mit dabei ist. Wünsche Euch noch viele aufregende Wochen und Monate und passt gut auf Euch auf. Liebe Grüsse aus der Heimat Eliane Böhnke - Bürgerbüro der Stadt Kerpen

Datum:   03.05.2004 um 11:10:02
E-Mail:   tinamuh@gmx.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei, durch Zufall auf eurer Seite gelandet bin ich schier begeistert! Der erste Gedanke - zwei sehr sympathische Leute, die man gern mal kennenlernen möchte! Respekt vor eurem Mut, dieses Unternehmen zu starten. Da ich selbst schon in Mexico war (allerdings per Autobus gereist bin) werde ich besonders in den nächsten Wochen sicher öfter mal auf eure Seite schauen. Ich wünsch euch viel Glück und immer Luft im Reifen und den Wind im Rücken! Tina aus Oldenburg www.tinamuh.de.vu

Datum:   26.04.2004 um 18:06:57
E-Mail:   p.vonroll@gmx.ch
Name:   Pepe von Roll
Inhalt der Mitteilung:   Salü zäme I schribe itze mol nid alles in mundart. Ich bin echt erstaunt, wie weit ihr es schon geschaft habt. Vor ca. einem jahr haben wir uns gekreuzt und sind kurz zusammen gefahren. Doch nun bin ich schon bald mit dem 1. Jahr meinem Studium durch, dass ich nach meinem Trip angefangen habe. Wir haben an der "Schule" rundum Acces und in lanweiligen Stunden gucke ich abundzu auf eure page.(grins) Einfach genial muss ich sagen. Wüsche euch und somit auch mir noch viele weitere fäzige Abendteuer. Pepe (der Alleingänger aus der Schweiz, in Amerika mit Anhänger und "Downhillbike")

Datum:   24.04.2004 um 22:51:40
E-Mail:   guenterloeh@web.de
Name:   Günni - Alzenau
Inhalt der Mitteilung:   24. april 2004 Hi Markus und Mila, seit paar tagen schau auch ich skeptisch auf die köter, die es auf radler(-waden) abgesehen haben... im spessart ist seit 3 wochen der frühling ausgebrochen, und die tölen spielen verrückt. freu mich immer über euren newsletter - gibt auch mir viel in meinem grauen alltag Markus, vor allem bei den ganz besonderne szenen in der bahn , wenn das radler-abteil mit fetten fussgängern überfüllt ist - dann denk ich an dich, den 'Buddha', der entspannt auf dem fussboden (des radler-abteils) sitzt und geniesst (remember?), wenn der stress andere übermannt. besten dank für eure tolle page mit reisebericht und fotos - so lasst ihr auch mich ein bischen teilhaben die 'autschis' haben es mir besonders angetan - bin isch jetzt pervers? Euch weiterhin guten trip + gesund + fit Günni aus Alzenau

Datum:   08.04.2004 um 00:51:43
E-Mail:   jdwyer@asis.com
Name:   Jeanette & Bob
Inhalt der Mitteilung:   Dear Mila and Markus, It was a pleasure to meet you and be a part of your travels. We are so glad it worked out for you to stay at our place in Mexico. We are back in the Redwoods of Northern California and the weather is wonderful with all the colors of spring. The green hills, the red tulips and the pink apple blossoms. We will be in France in just one short week. We will take a side trip from the South of France to the island of Corsica. Best of luck on your travels. Love from Jeanette and Bob

Datum:   02.04.2004 um 23:18:51
E-Mail:   info@jensbock.de
Name:   Jens Bock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden, Ralph Bussmann hat mir von Eurem Unternehmen berichtet und mit den Link der Homepage geschickt. Mit viel Spaß (und Neid ;) habe ich Euren Reisebericht gelesen. Danke dass ihr uns an Euren Erlebnissen so intensiv teilhaben lasst. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele nette Menschen und wenig Platten. Jens

Datum:   11.02.2004 um 04:38:15
E-Mail:   alexpe2@yahoo.com
Name:   DON PEACE
Inhalt der Mitteilung:   Hi M & M Lve your pictures and stories.I quess you don't like Jehova witnesses either.If you didnot get my last email in which I mentioned that i was thinking of going to australia, well I'm no longer thinking I am going .I leave Kelowna on Mar 5th and return apr 27th .Almost 7 wks yippeee!!! I'll try to send photos via the computor, I'm not that good on this thing yet. Bon voyage a vous et a ta sente. (good trip and health to you)Don Peace

Datum:   06.02.2004 um 22:37:22
E-Mail:   galabau@gentzmer.de
Name:   Jürgen Gentzmer
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Dank für Deine/ Eure Nachricht. Gerade morgen Samstag, machen wir (der AKO) eine Demo auf dem Marktplatz, um dem Weiterbau mit Durchstich etc. Nachdruck zu verleihen. Gedankenübertragung von Dir ??? Der Rat der Stadt will alles weitere kippen. Kostet sie nur ca 3 Mio. die sich die Deutsche Bahn dann Wiederholt. Sonst hatten wir 15° C, von wegen Ruhe. Ich habe Deinen Brief ausgedruckt und zeige ihn morgen den Anderen. Euch weiter schöne Zeiten, herzlichst Eure Sigrid und Jürgen Ps.: Demnächst mehr

Datum:   03.02.2004 um 10:46:52
E-Mail:   schmidid@gmx.ch
Name:   schmidi
Inhalt der Mitteilung:   hey zusammen super seite habt ihr da gemacht.kompliment ich habe ein rezept von euch auch auf meiner homepage schaut doch mal rein und schreibt auch etwas ins gästebuch http://www.gartahag.ch.vu es grüsst freundlich euer schmidi

Datum:   20.01.2004 um 00:54:31
E-Mail:   wyndmom@yahoo.com
Name:   JoLynn Jordan
Inhalt der Mitteilung:   I am not even home the last week, and I miss you so much just thinking about coming home to a house without you both there. Love JoLynn

Datum:   06.01.2004 um 18:24:52
E-Mail:   pethol@gmx.de
Name:   Petra und Holger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christine und Markus. Hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr geradelt. Alles Gute weiterhin und viel Spaß in der großen, weiten Welt. Petra und Holger

zur Startseite der Homepage