Gästebucheinträge 2003

Datum:   20.12.2003 um 18:08:25
E-Mail:   HHSoftware@aol.com
Name:   Henry & Gaby
Inhalt der Mitteilung:   Hi Markus & Mila, viele liebe Grüsse zum Weihnachtsfest und für die kommenden Kilometer (Meilen)von uns an euch. Ich verfolge mit Interesse eure Tour und wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen. Dein Lebenswerk bei tecsis wird durch deinen neuen Kollegen erfolgreich weitergeführt. Die TIRA hat, wie durch sicher schon wissen wirst, eine weitere Maschine dort installiert. Ich habe dann noch ein wenig an der Software rumgebastelt. Das erste Jahr meiner Selbstständigkeit habe ich einigermassen erfolgreich über die Bühne gebracht, mal sehen was die Zukunft bringt. Also dann Achs- und Speichenbruch HH

Datum:   16.12.2003 um 22:06:44
E-Mail:   galabau@gentzmer.de
Name:   Sigrid u Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Zwei, wir lesen oft Eure tollen Berichte + Bilder. Nun endlich auch mal liebe Grüße an Euch. Haltet die Freiheit weiter fest, denn hier ist nur kleinkarierte Arbeit und Politik. Wir freuen uns auf Teneriffa, was "popelig" gegen Eure Reise. Bleibt weiter so guter Dinge und gut im Tritt.

Datum:   11.12.2003 um 11:08:56
E-Mail:   reihl@arcor.de
Name:   Erika M. und FRiedebert Reihl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr zwei Weltenbummler, über Eure Berichte freuen wir uns immer wieder. Wir sind schon gespannt auf Eure Australienerlebnisse. Viele liebe Grüsse FRiedebert und Erika

Datum:   07.12.2003 um 21:17:36
E-Mail:   privat@langbehn-web.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila, hallo Markus, da wird es ja wohl mal Zeit, dass ich auch ins Gästebuch schreibe. Toll, dass es Euch gut geht! Vielen Dank übrigens für den Brief mit den vielen Adressen unserer (Nach-)Namensvetter. Es ist ja wirklich spannend, wie und wo der Name vertreten ist. Bis bald mal Euer Marc

Datum:   05.12.2003 um 04:26:37
E-Mail:   jim-jan@cox.net
Name:   jan
Inhalt der Mitteilung:   We love San Quintin. It has a beautiful beach near the big hotel (El Presidente).also there is a road north of there which takes you west to Bahia Falsa. This is a great kayaking area. Enjoy! We are fine here and enjoy reading of your adventures. Tell us what you think of Catavinia. There are caves there with paintings. Bon Voyage! Jan

Datum:   11.11.2003 um 02:44:27
E-Mail:   lclauney@adelphia.net
Name:   Catherine
Inhalt der Mitteilung:   Hi, you two! What a beautiful website. This is Catherine, of "Catherine & Peter". We met you at the wine dinner at H.T. Grill in Redondo Bch, CA with Steve & Linda Shortess. My questions: Did you get any pics of the sequoias in California's Sequoia National Park/Kings Canyon? Inyo, nearby, has the oldest living things (very old pine trees). And Mammoth, also nearby, has beautiful snow-covered mountains. Lone Pine (on the desert side of the Sierra Nevada) and nearby areas have great cliffs of red and white. Some of these formations have been used in Western movies... Loved your pics, dance, patterns, photography, TREES (my favorite), everything! Catherine

Datum:   07.11.2003 um 10:49:47
E-Mail:   andrea_b_stahl@hotmail.com
Name:   Andre Stahl
Inhalt der Mitteilung:   hallo markus (die mila kenne ich ja nicht). schoen, dass es euch so gut geht. ich verfolge eure beriche im mainecho... da koennte man als immer noch erlenbach-frankfurt pendler echt neidisch werden. leider ist es ja nie was geworden mit einer kleinen radl-tour, aber ich erzaehle meinen mountain bike kumpels oft von die... immer noch jeden mittwoch-abend, wie gehabt. also, fuehle dich gedrueckt + strampel on! andrea (die bei den amis schafft... du weisst schon).

Datum:   25.10.2003 um 13:48:33
E-Mail:   HHSoftware@aol.com
Name:   Henry Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Markus und Mila! Wir verfolgen eure Abenteuerreise mit Ungeduld und hoffen das wir euch auch am Ende gesund und munter wiedersehen. Es muß wirklich toll sein, so ungestresst durch die Welt zu ziehen. Wir wünschen euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit, damit ihr viel bereisen könnt. Also noch viel viel spaß wünschen Henry & Gaby

Datum:   24.10.2003 um 16:21:31
E-Mail:   w.gerhard@tecsis.de
Name:   Winnnnnnnnnnnnnni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila & Markus, freue mich das es Euch so gut geht. Eure Bilder sind wiklich klasse. Das Bild wo Markus zwischen den Baumkronen über diesem Schleierfall steht hat was, aber auch Mila als Baumfee kommt gut. Kleine Info über mich noch. Bin jetzt Segelflieger (70 Starts).

Datum:   19.10.2003 um 01:21:39
E-Mail:   emeyerwl@t-online.de
Name:   Eckhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila und Markus Herzliche Gruesse mal wieder von mir. Bin unterwegs mit dem Fahrrad von San Antonio nach New Orleans. Morgen verlasse ich Texas und fahre in Lousiana. Mein Bild habt ihr schoen eingebaut freue mich darueber. Meldet euch mal bei Gelegenheit.

Datum:   11.10.2003 um 16:48:05
E-Mail:   e.hodel@bluewin.ch
Name:   Elisabeth Hodel
Inhalt der Mitteilung:   Grüezi Mila und Markus Endlich möchte ich Euch einen Hebstgruss aus der Schweiz schicken. Bei uns hat es schon geschneit, die Berge sind schon weiss. Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse Elisabeth

Datum:   09.10.2003 um 02:34:31
E-Mail:   emeyerwl@t-online.de
Name:   Eckhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beide bin in San diego fahre morgen mit dem Auto nach El Paso und dann mit dem Rad nach New Orleans. Viele Gruesse

Datum:   05.10.2003 um 09:23:38
E-Mail:   emeyerwl@t-online.de
Name:   Ellen Meyer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Zwei, habe durch meinen Mann von euch gehört. Ihr habt ihn in California auf der Tour getroffen und seid auch zusammen geradelt. Wünsche euch weiterhin viel Luft in den Reifen.

Datum:   19.09.2003 um 23:33:31
E-Mail:   Ralph.Bussmann@freenet.de
Name:   Ralph Bußmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christine und Markus! Durch Susanne Hanke habe ich von eurem mutigen Unterfangen erfahren, und möchte euch auf diesem Wege grüßen und sagen, dass ich eure Idee ganz toll finde. Ist bestimmt nicht nur schön und einfach - aber in punkto Lebenserfahrung unbezahlbar. Christine, von dir höre ich hier und da von ehemaligen Bewohnern "unseres" Studentenwohnheims. Vielleicht treffen wir uns doch irgendwo auch einmal, z.B. wenn ich mich zu meiner eigenen Weltreise durchgerungen hab´. Wie Markus schon geschrieben hat, so ganz ohne "Härten" kommt man eben von dem "guten Leben auch nicht los. Ich werde von nun an eure Reise verfolgen. Passt auf euch auf Ralph

Datum:   15.09.2003 um 23:00:47
E-Mail:   joerg.springsguth@epost.de
Name:   Doris Janzen & Jörg Springsguth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila, Hallo Markus, wir stöbern gerade in Euren sehr kurzweiligen Berichten. Den Artikel in der NRZ über die Baumfrau haben wir heute auch gelesen. Wir sind sehr beeindruckt. Wir hätten nicht gedacht, dass es so viele Menschen dort gibt, die kritisch und alternativ, sowie kämpferisch eingestellt sind. Hut ab. Ihr habt tolle Fotos. Schön das man Euch ein wenig begleiten kann. Alles Gute für Euch und viele liebe Grüsse Doris und Jörg P.S. Vielen herzlichen Dank für Eure Karte aus dem wunderschönen Redwoods State Park!

Datum:   12.09.2003 um 16:47:00
E-Mail:   sylvia_hans-dieter@t-online.de
Name:   Hans-Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden, das klingt ja alles supppppper! Ich denke oft an Euch und freue mich immer mal auf Eure Seite zu gehen und von Euch und der großen weiten Welt mehr und mehr zu lesen. Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und wenig Ärger. Einfach beneidenswert Eure Weltumradlung! Liebe Grüße aus der AB-Umgebung Hans-Dieter

Datum:   10.09.2003 um 21:36:44
E-Mail:   info@jj-meyer.de
Name:   Doro und Jens
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mila und Markus, endlich haben wir es geschafft mal zu gucken wo ihr seid. Schöne Küstenstr, war 1978 mit dem Bus da. Am 9.Okt. gehts nach Havanna. Wie seid ihr im Plan? Gehts gut? Neu: meine homepage: www.jj-meyer.de. Herzliche Grüße D+J

Datum:   08.09.2003 um 16:46:43
E-Mail:   brian.urey@dresdnerrcm.com
Name:   Brian
Inhalt der Mitteilung:   Hi- I hope your journey is still going well. I met you at Pt. Reyes Station in California on my 18lb (8.1kg) one-geared bike. Have fun!

Datum:   08.09.2003 um 16:01:38
E-Mail:   hajo.wolfram@vmholding.de
Name:   Gabi + Achim
Inhalt der Mitteilung:   Buenas tardes, seniores, como estais? Muchos saludos de Gabi + Achim

Datum:   26.08.2003 um 07:37:21
E-Mail:   a5xirnmn@aol.com
Name:   Tom & Margaret
Inhalt der Mitteilung:   Marcus & Mila We met you in southern Oregon. We were the Tandem team from (Corona) Southern California. We hope you are enjoying your trip so far and are staying safe. If you need assistance navigating your way thru Los Angeles area please call us for help.

Datum:   25.08.2003 um 01:36:51
E-Mail:   frankneumann2002@yahoo.de
Name:   Frank Neumann
Inhalt der Mitteilung:   Meine Gedanken sind vom ersten Tag Eurer Tour an mit Euch. Wir kennen uns nicht persönlich und werden uns wahrscheinlich auch nie kennenlernen, und doch seit Ihr mir durch das, was Ihr da macht, näher als so mancher, den ich jeden Tag sehe. Ich hoffe, Ihr seit Euch darüber im Klaren, daß es das größte Glück ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der genauso besessen von dieser Idee ist, wie man selbst.

Datum:   16.08.2003 um 12:50:54
E-Mail:   susannehanke@t-online.de
Name:   Susanne Hanke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr zwei, ich habe oft und viel an euch gedacht, aber heute erst in euer Album geguckt und bin völlig fasziniert. Toll, was ihr uns Daheimgebliebenen so bietet. Ich fühle mich richtig beteiligt. Hoffe euch geht es wirklich soooo gut wie sich das alles anhört. Ab jetzt bleib ich näher dran und guck öfter rein! Love and hugs Susanne

Datum:   07.08.2003 um 21:17:34
E-Mail:   ulrich.brasche@web.de
Name:   Uli + Gaby, Berlin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Beiden!
es weckt gute Erinnerungen (und etwas Neid) eure Reiseberichte zu lesen. Besonders berührt hat uns die Rubrik "Leute"; aber auch die schönen Fotos haben wir mit Vergnügen durchgeblättert.

Unsere Sommertour hat uns von Dresden nach Wien durch Tschechien geführt - eine "naheliegende" Gegend aber dennoch ein sicherlich nicht uninteressanter Teil einer Weltumrundung - ihr werdet es sehen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Abenteuer und schauen bald mal wieder vorbei.
Herzlich
Uli + Gaby

Datum:   03.08.2003 um 13:29:41
E-Mail:   j.scherg-quittek@freenet.de
Name:   Maria Quittek
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila und Markus, Eure Bilder sind wunderschön. Es ist ein Genuss sie anzuschauen. Ich verfolge Eure Reise mit großem Interesse und wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse. Herzliche Grüße aus AB, Maria

Datum:   02.08.2003 um 21:29:07
E-Mail:   finanzkontor-nord@web.de
Name:   Heidi Wachtel
Inhalt der Mitteilung:   hallo mila hallo markus durch meine freunde aus bremen habe ich die gelegenheit euch grüsse zu schicken meine guten wünsche begleitgen euch bleibt gesund....alles liebe,heidi wachtel

Datum:   01.08.2003 um 09:15:58
E-Mail:   N.Renner@Uni-Duisburg.de
Name:   Norbert Renner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Weltenbummler, von so einer Reise kann man ja nur begeistert sein (ich auf jeden Fall). Ich verfolge aufmerksam eure Tour, bzw.was ihr so ins Netz setzt. Last es euch gut gehen und natürlich die besten Wünsche von mir.

Datum:   31.07.2003 um 04:14:04
E-Mail:   fjelsted@techline.com
Name:   Dale Fjelsted
Inhalt der Mitteilung:   Hi, We hope you enjoyed your trip down the Oregon coast. Beautiful, isn't it? You should be on the California coast by now. I know the weather is hot, hot, hot. We leave for Minnesota tomorrow, to a lakeside cabin for three weeks. It will be hot there too. We will be driving though, and stopping at air conditioned motels at night, so our trip will be a little different than yours. We think of you and admire your fortitude. If you bicicle back up the coast be sure and stop. Keep having a wonderful time. Deva and Dale Fjelsted Raymond, Washington

Datum:   27.07.2003 um 15:00:20
E-Mail:   hanna@rnl.de
Name:   Hanna Rieger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben, ich sehe mir mit meinem Papa die tollen Bilder und die sagenhaft spannenden Erzählungen an. Viel Spaß und hoffentlich wenig Einträge in Eure Rubrik "nicht so tolles" Ich wünsche Euch Speichen- und Rahmenbruch. Hanna

Datum:   27.07.2003 um 12:25:57
E-Mail:   auc.arnold@t-online.de
Name:   Alois Arnold
Inhalt der Mitteilung:   gestern war ich kurz bei tecsis. der bereich "kraft" wächst und gedeiht. manche spuren bleiben. viel spaß und erfolg für neue spuren. alois und christiane arnold

Datum:   25.07.2003 um 23:50:04
E-Mail:   onkeltutti@aol.com
Name:   GEORG
Inhalt der Mitteilung:   Die Gespenster aus Aschaffenburg grüßen euch und wünschen das ihr unseren Verwanden nicht über den Weg lauft, heute Sa. 26.7 wieder in aktion mfg. Schorsch

Datum:   21.07.2003 um 21:23:37
E-Mail:   Koenig-Weitzel@onlinehome.de
Name:   Uta König
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Mila & Markus! Ganz, ganz liebe Grüße von Deiner "ollen" Kollegin von tecsis. Habe Eure Karte aus San Juan Island erhalten und mich riesig gefreut das Ihr auch bei Dieser Entfernung noch an uns denkt.Wir verfolgen mit viel Freude Eure Route. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und das Ihr immer und überall so nette Leute trefft wie auf Euren tollen Fotos. Liebe Grüße von Uta und Matthias und dem alten Clan der Fa. tecsis.

Datum:   20.07.2003 um 10:03:17
E-Mail:   chapucero@gmx.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden! Bin durch Zufall auf eure Homepage gestossen und finde sie sehr interessant und kurzweilig. Ausserdem weckt sie meinen Neid und meine Neugier. Ich werde weiterhin regelmässig verfolgen, wie es euch ergeht. Vielen Dank und alles Gute , Wolfgang

Datum:   16.07.2003 um 01:36:49
E-Mail:   janell@coosnet.com
Name:   Janell Conner
Inhalt der Mitteilung:   Mila & Markus: My handbell group met again today, and we wish you had been here to be our receptive audience again. The ladies were all so impressed by you. Carlton & I wish you much success as you travel south through the states and then down to Baja and Central America. We will watch your website and enjoy your progress. Best wishes to you both for good weather, friendly people, sturdy bikes and no flat tires!! JANELL & CARLTON

Datum:   09.07.2003 um 20:49:37
E-Mail:   bobful@hotmail.com
Name:   Bob Fuller
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Freunde -- Best wishes for your fantastic bicycling adventure. Bob in Sequim WA.

Datum:   08.07.2003 um 11:12:26
E-Mail:   m.lipsius@t-online.de
Name:   lilli und Ewald
Inhalt der Mitteilung:   Haben eure tollen Berichte gelesen, denken viel an euch und wünschen weiterhin gute Fahrt.

Datum:   03.07.2003 um 21:19:09
E-Mail:   CMeyerG@t-online.de
Name:   Christine Meyer-Grolig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila & Markus, ich beneide euch um eure neuen Erfahrungen! In Seattle hat´s wohl mit den Barnes nicht geklappt? Ihr hattet wahrscheinlich selbst schon genügend Adressen gesammelt. Weiterhin toi, toi, toi! Christine

Datum:   28.06.2003 um 05:05:49
E-Mail:   fjelsted@techline.com
Name:   Dale and Deva Fjelsted
Inhalt der Mitteilung:   Hi. We enjoyed your visit and hope you are enjoying your trip down the Oregon Coast. The weather has been pretty great! You are having a wonderful adventure. Be careful. Love, Dale and Deva.

Datum:   25.06.2003 um 22:48:17
E-Mail:   pethol@gmx.de
Name:   Petra und Holger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christine und Markus.
Auch wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Reise (und möglichst wenig platte Reifen!!!). Wir starten jetzt auch zu einer Umradelung (um den Bodensee)!!! Wir denken an Euch und wünschen weiterhin alles Gute.
Petra und Holger

Datum:   23.06.2003 um 07:02:00
E-Mail:   baj37@yahoo.com
Name:   Bev Jones & Wallace Teal
Inhalt der Mitteilung:   Mila and Markus: Thank you very much for staying with us for 10 days. Your visit was delightful. I admire your determination to "collect new adventures" and am certain that your spirit, talent, flexibility, sense of wonderment, curiosity and genuine interest in living life to the fullest will make your journey a great success. I wish you many awesome trees along the way. Please don't hesitate to call us for any assistance we may be able to provide. Bev

Datum:   23.06.2003 um 00:45:42
E-Mail:   noe-harald@VR-Web.de
Name:   Andrea+Harald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Mila&Markus!!
Ihr kennt "Uns" zwar noch nicht,wir haben euren Bericht im Main-Echo* v. 17./18.04.2003 gelesen u. fühlten uns sofort in den Bann eures Radeltraums gezogen.Jetzt nach genau 6 Wochen(11.5.Abflug) mußten wir einfach mal schreiben. Alle "Hochachtung" für euren "Mut",alles hinter euch zu lassen.Viel "Glück" u. vor allem "Gesundheit" in der Zukunft.Grüße aus der Heimat(Landkreis Aschaffenburg) wünschen

Andrea + Harald.
P.S.:Die ersten Bilder sind einfach "super"(Kanada 1+2 usw...)Wir werden weiter "On- line" alles weitere verfolgen Über eine evtl. Mail von euch würden wir uns freuen. Tschüß und bye,bye!! *=lokale Presse!

Datum:   16.06.2003 um 22:31:43
E-Mail:   sidonie_armin@hotmail.com
Name:   Sidonie & Armin
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Ihr zwei Radler! Auf diesem Wege ganz kurz viele liebe Grüße aus Steinheim. Spannend und schön sind Bilder und Texte - also bitte weiter so. Aber denkt immer daran, wenn die Lust auf solche Berichte nachlässt, dann macht einfach nur noch Euer Ding. Euch noch ganz viele Eindrücke und viel Spaß wünschen - Sidonie und Armin

Datum:   13.06.2003 um 14:46:35
E-Mail:   e.freund@wika.de
Name:   Erich und Britta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Beiden. Wir haben euren Bericht in der Zeitung gelesen. Wir verfolgen weiterhin Euren Weg. Weiterhin viel Glück!!

Datum:   11.06.2003 um 21:09:35
E-Mail:   phawlitschek@t-online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden! Eure Bilder, eure Berichte sind super, als wäre man dabei gewesen. Viel Spaß und weitere tolle Erlebnisse.
Viele liebe Gruesse aus Aschaffenburg.
Peter

Datum:   04.06.2003 um 22:16:38
E-Mail:   franzho@web.de
Name:   Blanka und Franz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila&Markus, mit grossem Interesse verfolgen wir Eure Reise und die schönen Bilder.Wir wünschen Euch viele nette Reisebekanntschaften und viel Glück. Gruss B&F

Datum:   04.06.2003 um 10:39:36
E-Mail:   heifi2@gmx.de
Name:   Heike und Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden, liebe Grüße aus Aschaffenburg sendet Euch Heike! Wenn ich Eure tollen Bilder sehe und hier im Büro bei 30°C sitze und schwitze, werde ich richtig neidisch. Viel Spaß beim Weiterrreisen wünsche ich Euch! Liebe Grüße auch von Werner!

Datum:   02.06.2003 um 20:38:40
E-Mail:   helgasuess@web.de
Name:   Helga Suess
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Markus und Christine! Meine Nachbarin im Spanischkurs Annette - hoffentlich kennt Ihr uns noch - hat mir Eure "Adresse" gegeben. Wie schön, dass man Euch jetzt auf Eurer Reise begleiten kann. Annette und ich wünschen Euch vor allem beste Gesundheit und dann natürlich wunderbare Eindrücke und Menschen zum Kennenlernen. Liebe Grüße von Eurer Helga Süß.

Datum:   01.06.2003 um 22:47:08
E-Mail:   CMeyerG@t-online.de
Name:   Christine Meyer-Grolig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei, eure Bilder sind super! An "The Raven and the First Men" kann ich mich auch noch gut erinnern, wenn´s auch schon ein paar Jahre her ist. So unterschiedlich können Schöpfungsgeschichten sein! Hatte übrigens heute meine 1. Exotenbaumführung in diesem Jahr und dachte dabei natürlich des öfteren an dich, Mila. Liebe Grüße aus der Ferne! Christine

Datum:   24.05.2003 um 14:15:36
E-Mail:   webmaster@rad-fernweh.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo
und herzliche Gruesse aus Danzig, wo mich Tag 24 meiner Radexpedition hingebracht hat.

Euer Klaus
www.Rad-Fernweh.de

Datum:   23.05.2003 um 08:34:25
E-Mail:   contact@schwarzer-riese.de
Name:   Die Riesen
Inhalt der Mitteilung:   Na?- Wie schmeckt das Brot im Rest der Welt? Kann man den Kaffee trinken?- Würde Euch ja gerne was schicken- aber wie? Unser WagenRAD-brot wird zur Zeit ganz sicher in Chicago, Guatemala City, Singapur und Hong Kong gegessen! Falls Ihr die Adressen braucht: Rührt Euch- Viele Grüße- Eno & Frauschaft

Datum:   19.05.2003 um 19:52:42
E-Mail:   somailkasten@yahoo.de
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Huhu, ihr zwei beiden ich hoffe ihr seid gut am radeln, irgendwie habt ihr mich tatsächlich angesteckt, ich hab euch ja erzählt, dass ich mit jetzt auch ein "gescheites" Radl gekauft hab - macht immer noch Spaß! Gutes radeln wünsch ich euch, ich verfolge euch von zuhaus!
eure Simone

Datum:   17.05.2003 um 16:24:11
E-Mail:   m.lipsius@t-online.de
Name:   Lilli und Ewald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden! Von unserem Kurzurlaub in Schwetzingen recht herzliche Grüße. Habt ihr Alex in Surrey angetroffen? Wir wünschen euch eine gute und erlebnissreiche Fahrt ! (Die email-Adresse ist von Lillis Tochter)

Datum:   17.05.2003 um 14:03:40
E-Mail:   Kirsten.wegman@gmx.de
Name:   kirsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr zwei, ich hoffe, ihr seid gut weggekommen und habt schon einige Kilometer hinter Euch.
Tschüß Kirsten

Datum:   16.05.2003 um 17:58:51
E-Mail:   Wolfgang.F.K.Hofmann@t-online.de
Name:   Wolfgang Hofmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Weltenradler, wünsche Euch aus dem heimatlichen Hünxe Krs. Wesel eine erlebnisreiche Fahrt und immer genügend Luft in den Reifen. Erinnere mich noch oft an meine USA Tour Ostküste 2500km in 2001. Kommt gesund zurück. Plane für 2003 USA Ost- West und 2005 Nordkap. Machts gut Wolfgang

Datum:   16.05.2003 um 17:07:59
E-Mail:   erat.materne@erat-materne.com
Name:   Elena Erat
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen und noch viel versprechenden Homepage! Ich freue mich, dass bislang alles gut geklappt hat. Laßt Euch von evtl. Tiefs unterwegs bloß nicht beeindrucken. Einfach ein bisschen warten und nicht verzweifeln, dann gehts wieder. Wenn man sich etwas erkämpfen mußte, macht einen der Erfolg noch froher. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr mindestens so viele gastfreundliche und hilfsbereite Menschen kennenlernt, wie wir bei unserer Tour. Dann kann kaum noch was schief gehen! Ganz liebe Grüsse sendet Euch Elena Erat

Datum:   16.05.2003 um 11:10:21
E-Mail:   oldbutterfly@yahoo.de
Name:   Dieter Zech
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ,hast du es doch geschafft?Deinen Traum wahrgemacht,super,Mädchen super.Jeden Tag muß ich für Heidi den PC anwerfen,Neuigkeiten von der Weltumradelung der beiden Columbusnachfolger ausdrucken. Ich wünsche euch viel Glück und immer genug Luft in den Reifen, Dieter,einer deiner Essener Freunde(Donnerstag)

Datum:   14.05.2003 um 12:59:54
E-Mail:   DocVan@tiscalinet.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vor ein paar Tagen habe ich in der WAZ von eurem Vorhaben gelesen. Freunde von mir sind auch für ein Jahr mit dem Rad und ihren Kindern unterwegs. Ich habe ihnen mal den Artikel über euch aus der WAZ geschickt. Wer weiß, vielleicht nehmen sie ja Kontakt mit euch auf. Und wenn ihr das wollt (oder andere, die das hier lesen), könnt ihr das auch: http://www.39grad.de/ Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Reise! Trefft viele liebe Menschen und seid euch gut! Liebe Grüße Jürgen

Datum:   14.05.2003 um 08:47:41
E-Mail:   seifert@screen-dsd.de
Name:   Michael Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Habe aus der Presse von eurem Vorhaben erfahren und verfolge mit Interesse was in der nächsten Zeit passieren wird. Ihr erfüllt euch euren Traum, der euch um die Welt führt. Viele Träumen mit euch , ich auch, und wünsche viel Glück, Gesundheit und immer Luft in euren Reifen. Bestes Gelingen und einen lieben Gruß Michael

Datum:   12.05.2003 um 22:48:21
E-Mail:   find-fury@web.de
Name:   Niels
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden, wohne seit kurzem in AB, kenne euch nicht, und habe gerade überraschenderweise den Link bei Posor gefunden, Respekt vor eurem Mut und eurer Entscheidung! Ich habe schon einige Weltreisende auf Tour getroffen, und alle waren begeistert und sind an sich selbst gewachsen. Ich wünsche euch das allerbeste und viel Glück auf eurer Reise, wo auch immer sie hinführen möge. Ich werde mir den Link auf meine Favoriten legen und bin gespannt auf eure Berichte:-) Ciao Niels Sollte ich vielleicht auch mal machen..........

Datum:   12.05.2003 um 19:06:51
E-Mail:   christopheldin@t-online.de
Name:   Karin Christophel
Inhalt der Mitteilung:   Gute Reise, bleibt gesund. Ich bin gespannt auf die Berichte.

Datum:   12.05.2003 um 15:40:10
E-Mail:   frankneumann2002@yahoo.de
Name:   Frank Neumann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Habe gerade den Bericht in der NRZ über Euch gelesen. Ich beneide Euch mächtig und wünsche Euch, daß Ihr auf Eurer Reise alles so erlebt, wie Ihr Euch das vorstellt. Bin schon jetzt sehr auf Eure Berichte gespannt. Also, alles Gute und viel Glück! F. Neumann

Datum:   12.05.2003 um 12:53:52
E-Mail:   liebert.michael@t-online.de
Name:   Ulrike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila und Klaus! Allzeit gute Fahrt! Ich freue mich besonders auf Eure Berichte aus Neuseeland (mein bestes Urlaubsland bisher!!). Viel Spaß auf der Südinsel. Die Urwälder da sind klasse (gigantische Baumfarne etc). Grüßt mir die kanadischen Bären! Eure Idee finde ich SUPER! Viel Glück! Gruß Ulrike

Datum:   12.05.2003 um 11:33:28
E-Mail:   capeters@t-online.de
Name:   Carsten Peters
Inhalt der Mitteilung:   Alles Gute für Eure Reise, habe davon gerade in der WAZ gelesen. Carsten & Tanja

Datum:   11.05.2003 um 17:04:37
E-Mail:   ewunob@aol.com
Name:   Petra und Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Beide, Euch alle Gute zum großen Tag Euerer Abreise und für all das was da noch kommen mag, in den nächsten Jahren. Es war schön auf der Hochzeit und besonders Euch kennen zulernen. Hut ab und läßt die Räder rollen. Petra und Uwe

Datum:   08.05.2003 um 21:27:46
E-Mail:   javitrango@yahoo.es
Name:   Javier
Inhalt der Mitteilung:   ¡Buena suerte y buen viaje, amigos! Good luck and good trip, my friends! Javier.

Datum:   08.05.2003 um 12:50:30
E-Mail:   joachim.hose@tecsis.de
Name:   Jochen Hose
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marcus, ich bin Dein Nachfolger bei der tecsis. Auch von mir alles gute und eine spannende Reise. Speichen- und Rahmenbruch, wünscht Jochen

Datum:   07.05.2003 um 21:23:27
E-Mail:   franzho@web.de
Name:   Blanka und Franz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, unsere lieben Weltradler, wir wünschen Euch viel Kraft und high spirit für die ersten Kilometer und freuen uns auf die Bilder aus der Neuen Welt. Alles Gute! B&F

Datum:   07.05.2003 um 12:46:11
E-Mail:   zhou_th@hotmail.com
Name:   Tianhua
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Markus und Mila, ich habe mich in der 2. Fotos von der Abschiedsfete gesehen. Sehr interessant. In ein Paar Tagen werdet ihr schon nach Kanada abfliegen. Xiaowei und ich wünschen Euch eine tolle Reise und viele Spaß. Wir warten auch auf die Erlebnisberichte und die Bilder unterwegs.

Datum:   07.05.2003 um 11:18:09
E-Mail:   henricos@gmx.de
Name:   Heinz Stadie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Zwei, bewundere Euren Mut und Konsequenz, alles für eine gewisse Zeit hinter Euch zu lassen. Dafür werdet Ihr sicher durch eine Vielzahl unvergeßlicher Eindrücke und Begegnungen reichlich belohnt. Viel Glück auf Eurer Reise ! Bin jetzt schon gespannt auf Eure Reiseberichte. Heinz

Datum:   06.05.2003 um 19:58:32
E-Mail:   Joachim.Schoenfeld@web.de
Name:   Joachim Schönfeld
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich drücke Euch für diese Idee und die Umsetzung die Daumen, dass alles so läuft, wie Ihr Euch es vostellt. Hätte selber gerne auch so eine Tour gemacht, aber die "Zwänge" von denen ich mich auch nicht immer frei machen kann, halten mich davon ab. Guckt doch auch mal auf meiner Seite vorbei. www.joachimschoenfeld.de

Datum:   05.05.2003 um 12:45:45
E-Mail:   tino-ebneth@gmx.de
Name:   Tino
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Globetrotter! Respekt vor Eurem Mut und Willen! Ihr realisiert das, was sich viele von uns wünschen und dann doch nie tun. Ich kann Euch zwar nur eine Rast oder Übernachtungsmöglichkeit in München anbieten, aber vielleicht verläuft Eure Route ja auch durch Bayern... Ach ja- Und grüßt die Aborigines von mir ;-)

Datum:   05.05.2003 um 11:58:42
E-Mail:   michael_protschka@web.de
Name:   Michael Protschka
Inhalt der Mitteilung:   Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind dir den Rücken stärken. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen und der Regen um dich her die Felder tränken. Und bis wir uns wiedersehen, möge Gott dich schützend in seiner Hand halten. Alles Gute auf der Reise zu Euch selbst!

Datum:   05.05.2003 um 02:21:07
E-Mail:   chl@home.de
Name:   Christoph Lau
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Markus und Mila!
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und mächtig viel Erlebtes auf Eurer Tour!!

PS: Macht Euch keine Gedanken um Eure Homepage....

Datum:   02.05.2003 um 10:56:39
E-Mail:   fuehrungsnetz@vhs-aschaffenburg.de
Name:   Sabine Altmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Homepage ist ja schon jetzt beeindruckend - Kompliment! Sicher werde ich hin und wieder ein paar Minuten Arbeistzeit abzwacken, um zu sehen, wie alles so läuft bzw "rollt"... Also dann, Guten Flug und eine tolle Reise wünscht Sabine Altmann

Datum:   26.04.2003 um 23:02:59
E-Mail:   phawlitschek@t-online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr beiden! Nun ist es soweit und euer Abenteuer beginnt. Ich wünsche euch das Ihr viele nette Leute kennenlernt und das alles klappt was ihr euch vorgenommen habt und vorallem der Weg ist das Ziel. Viele liebe Grüße von einem Zugmitfahrerer und ich freue mich schon auf den Diavortrag nach eurer Reise. Peter

Datum:   24.04.2003 um 23:21:45
E-Mail:   emgeha@web.de
Name:   Michael Hofmann
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr zwei! Natürlich auch von mir alle Daumen hoch für Eure nette kleine Tour. Und dass Ihr all das, was ich Euch beizubringen versucht habe, nie braucht! Euer Erste-Hilfe-Ausbilder Michael Hofmann P.S.: Ich bin übrigens auch freier Mitarbeiter beim Main-Echo - falls Ihr von unterwegs wieder mal was von Euch zu berichten habt und Ihr noch keinen festen Ansprechpartner in der Redaktion habt. Good luck!

Datum:   24.04.2003 um 09:50:12
E-Mail:   rorex50@web.de
Name:   rosi aus AB
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei beide, wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Reise, viel Freude und keine Plattfüsse!

Datum:   23.04.2003 um 07:37:22
E-Mail:   Rosi.Bitter@t-online.de
Name:   Rosi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr beiden, ich habe im Main-Echo von Eurer Weltreise auf zwei Rädern gelesen und wünsche Euch alles Gute für den Trip und viel Spaß bei der Abschiedsparty. Hut ab für Euren Mut, Euch von der Neugier treiben zu lassen und einmal ganz andere Erfahrungen zu sammeln. Ich werde mich auf Eurer Web-Seite auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Datum:   18.04.2003 um 10:50:32
E-Mail:   JFSinatra@aol.com
Name:   J.F.Sinatra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr zwei. Habe diese Woche den vorbericht zu eurer Weltreise gelesen und werde mich in zukunft über eure Seite auf dem laufenden halte wo ihr seid und was ihr erlebt. Ich wünsche euch alles gute zu eurer waaaahnsinns tour.

Datum:   16.04.2003 um 23:14:37
E-Mail:   sylvia_hans-dieter@t-online.de
Name:   hans-dieter
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr beiden,
nur noch wenige tage bis es endlich losgeht. ich wünsche euch viel spaß, kurzweil, wenig pannen (wenn dann nur kleine) und dass wir uns mal wieder sehen.eine schöne zeit für euch.
hans-dieter

Datum:   12.04.2003 um 00:03:02
E-Mail:   tritter@rcml.ca
Name:   Ted Ritter
Inhalt der Mitteilung:   Best Wishes! Hope we can see you when you come to Vancouver. Regards, Ted and all

Datum:   07.04.2003 um 20:29:00
E-Mail:   Marek-Langlingen@t-online.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   eine wunderschöne , wundersame Reise wünsche ich euch . . .

Datum:   02.04.2003 um 17:52:31
E-Mail:   volker@vsss.de
Name:   Volker!
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle!

Schön war die Party, denken gerne dran zurück. Bald ist's gar nicht mehr weit, dann hat Euch die Welt wieder! Ne schöne Jruuß von den Scheuchs!

Datum:   31.03.2003 um 20:41:57
E-Mail:   Koenig-Weitzel@onlinehome.de
Name:   Uta
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben !!!

Eure Homepage ist toll geworden. Ich vermisse Euch schon jetzt und hoffe das wir uns gesund und munter wieder in die Arme fallen.
VIEL GLÜCK wünscht Euch Uta

Datum:   19.03.2003 um 21:43:20
E-Mail:   St.A.Lange@cityweb.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cristine, Hi Markus!

Tolle Idee, mit der Seite! Dann weiß man, wie es um euch steht, und hat an langweiligen Arbeitstagen immer was interessantes zu lesen. Was ich bisher gesehen habe, fand ich gut.

Viel Erfolg bei eurer weiteren Vorbereitung und natürlich besonders auf der Fahrt.

Hoffentlich macht euch der Spieltrieb von Gorge Dabbelju keinen Strich durch die Rechnung.

Stefan

Datum:   18.03.2003 um 12:30:52
E-Mail:   trudel.Maier@web.de
Name:   Trudel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mila, hallo Markus, hier also mein 2. Versuch Euch meine besten Wünsche fürs Handgepäck zu schicken. Ich werde mit Sicherheit immer mal wieder nachschauen wie weit Ihr Euch von Zuhause entfernt und Euch gerne ab und zu auch Nachrichten aus "Old Germany" zukommen lassen. Dann erst mal einen guten Start bis auf Weiteres Trudel

Datum:   12.03.2003 um 22:27:58
E-Mail:   gedichtsuche@web.de
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,nach meinem Telefonat mit Mila musste ich doch noch mal auf eurer Seite vorbei schauen. Auch wenn es bei mir am Samstag nicht klappt, wünsche ich euch doch viel Spaß und alles Gute auf eurer großen Reise, dass das meiste so klappt, wie ihr es geplant habt. Noch ein Tipp für Mila wegen der Baumbilder. Schau mal hier, was es Ähnliches schon im Netz gibt. http://www.onlinekunst.de/gedichte/ Liebe Grüße Monika Spatz (www.gedichtsuche.de)

Datum:   12.03.2003 um 15:10:20
E-Mail:   oliver@rnl.de
Name:   Oli Rieger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Zwei Radler, trotz allem Wehmut über den Weggang der Freidenker und Idealisten aus meiner näheren Umgebung freue ich mich auf Eure Abschiedsparty am Samstag. Ich freue mich auf baldige Erlebnisberichte auf dieser Seite. Bleibt gesund ...

Datum:   08.03.2003 um 13:56:57
E-Mail:   kit3r@web.de
Name:   Uwe Rex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr zwei zukünftigen Weltenbummler. Für Eure Tour wünsche ich Euch alles was man nur so wünschen kann. Immer gutes Fahrradwetter, nie einen Platten Reifen und immer viele nette Leute die Euch bei Eurem Vorhaben unterstützen. Ich finde es einfach super toll was Ihr da vorhabt. Meldet Euch mal von unterwegs. Ich werde auf meiner Homepage einen Link auf Eure Interseiten setzen. Bis denne....
Uwe Rex

-------- feel free to visit my homepage: http://www.tenforward.de/ --------

Datum:   05.03.2003 um 16:34:08
E-Mail:   ardant@gmx.net
Name:   Cathy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben, ich bin von der Seite begeistert. Keine Befürchtung mehr also, daß ihr spurlos verschwindet... Ich lese sie jetzt weiter... Liebe Grüsse und bis bald. Sonnige Grüße aus Bayern

Datum:   05.03.2003 um 14:52:52
E-Mail:   andreas_news@yahoo.de
Name:   Andreas R
Inhalt der Mitteilung:   Viel Glück und tolle Erfahrungen wünsche ich Euch!

Datum:   04.03.2003 um 17:40:56
E-Mail:   webmaster@rad-fernweh.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!
Ich freue mich, der erste Fremde zu sein, der sich in Eurem Gästebuch verewigen darf.
Vor erst ein paar Monden haben wir uns kennen gelernt, doch gleich eine gewisse Verwandtschaft erkannt: Wir wollen raus in die Natur und was von der Welt sehen. Daher starten wir auch gleichzeitig auf die grosse Tour, wenn auch in verschiedene Richtungen: Der Erste Mai wird es sein, ich fiebere dem Termin schon entgegen.

Viel Glück - wenige Speichen- und Rahmenbrüche sowie erlebnisreiche Kilometer

Euer Klaus
www.Rad-Fernweh.de

Datum:   04.03.2003 um 15:25:17
E-Mail:   m.lau@weltweiseversuchung.de
Name:   Mila und Markus
Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Freunde

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!

Viele Grüße

   Mila und Markus
_____________________________________________________________________________
zur Startseite der Homepage